Die Fiddlers Green- Tour 2013 in der Fabrik in Hamburg. Nach dem letzten Jahr mussten wir dies Jahr auch wieder dabei sein – und es war mal wieder der Hammer. Das Guinnes schmeckt dort sehr lecker 🙂

Vorweg gab es bei Basti in der Wohnung noch selbstgemachte Pizza, Guinnes aus Dosen (die mit dem Gasteil drin) und natürlich einen Whisky – Bushmills. Der war auch nicht zu verachten. Rosi und Poldi waren auch dabei und wir haben uns gemeinsam auf das Konzert eingestimmt. Dann ging es mit dem spendierten Taxi (DANKE POLDI!!!) direkt zur Bühne. Und es wird gerockt bis zum Schluss.

Sehr interessant war dann die Heimfahrt – die Bahnen in Hamburg fahren in der Woche wohl nicht durch…. und die letzte haben wir verpasst. Dann ging es mit irgendwelchen Nachtbussen durch Hamburg. Mit ein bisschen Glück und Stunden später, sind wir dann in Rahlstedt gelandet. Basti haben wir dann hier verabschiedet und wir beiden sind dann mit dem Taxi bis nach Großhansdorf. Ich glaube es war ca. 3:00 Uhr – am nächsten Morgen ging es dann „voll Fit“ zur Arbeit 😀