Kilkenny

Die kleine Schwester von Guinnes – und auch für Mädchen durchaus trinkbar.

Bewertung: [usr=5]

Kilkenny

Schöfferhofer „Birne – Ingwer“

Ein Weizen-Mix Bier! Frisch gekühlt eine tolle Erfrischung und echt lecker. Ingwer und Bier ist eine tolle Mischung!

Bewertung: [usr=5]

Wahrsteiner „GINGER“

Das ist MEIN Bier! Das ist sooooo lecker!! Wahrsteiner Bier mit Ingwer und einen Hauch Minze 🙂

LECKER!!!!

Bewertung: [usr=5] [usr=5]

Magners-Cider

Heute mal getestet: ein irischer Cider aus Tipperary. Besonders an diesem Cider ist, das dieser nicht aus Äpfeln, sondern aus Birnen hergestellt wurde – kombiniert mit Erdbeeren, Himbeeren und schwarzer Johannesbeere. Ein richtiges Mädchending, süß, lieblich mit einen leicht herben Abgang. Lecker!

image

Bewertung:  [usr=4.5]

Weibersud

Ein fruchtiges Bier von Paulaner von Frauen gebraut. Anfangs schmeckt es ein bissl gewöhnungsbedürftig – fruchtig zitronig, danach geht es. Kann man gut mal trinken an warmen Tagen  – aber für Männer ist das anscheinend nichts 😉

image

Bewertung:  [usr=3.5]