Gin – Bombay

Den kann man wirklich sehr gut trinken – am Besten „in the Mix“ mit Tonic Water.

Bewertung: [usr=5]

Lillet

Lillet – ein leckerer und erfrischender Sommerdrink! Schmeckt auch besonders gut mit Schweppes „Russian Wild Berry“. Da hatte mich die Werbung mal voll erwischt – musste probiert werden und nun ein fester Bestandteil in der Bar!

Bewertung: [usr=5]

Kilkenny

Die kleine Schwester von Guinnes – und auch für Mädchen durchaus trinkbar.

Bewertung: [usr=5]

Kilkenny

Schöfferhofer „Birne – Ingwer“

Ein Weizen-Mix Bier! Frisch gekühlt eine tolle Erfrischung und echt lecker. Ingwer und Bier ist eine tolle Mischung!

Bewertung: [usr=5]

Wahrsteiner „GINGER“

Das ist MEIN Bier! Das ist sooooo lecker!! Wahrsteiner Bier mit Ingwer und einen Hauch Minze 🙂

LECKER!!!!

Bewertung: [usr=5] [usr=5]

Weisswein – Imiglikos

Der Wein geht – aber VORSICHT – nicht zu viel! Der könnte Kopfschmerzen machen!

Bewertung: [usr=3.5]

Sekt – Jules Mumm „Fruity“

Das ist ein absoluter Mädchen-Sekt! Fruchtig, fast ein Tick zu süß und seeeehr suffig!!!

Bewertung: [usr=3]

Sekt – Nicolas Napoléon

Immer wieder ein leckerer Sekt! Schmeckt auch mit Sirup (ob Waltemeister oder Himmbeer). Nicht zu trocken und nicht zu süß!

Bewertung: [usr=5]

Lavazza Café Crema

Der Kaffee ist lecker, besonders cremig und schmeckt in allen Varianten!

Bewertung: [usr=5]

Tchibo Privat Kaffee Latin Bio

So – die Testreihe des Kaffee´s geht nun auch los!
Mit dem neuen Kaffeeautomaten kam der beste Kaffee – den gibt es aber nur bei Siemens…..

Das ist nun meiner erster Zukauf und ich mag den wirklich gern. Nach meinem Geschmack hat der Kaffee einen leichten nussigen Geschmack – und die Latte´s haben mir jeden Morgen gemundet 😉 Wiederholung erwünscht!

Bewertung: [usr=5]